Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna (Dienstag, 22. August 2017 22:01)

    Hi,
    Ich wollte mich für den tollen Kurs bedanken!!
    Hat meinen kleinen Mädchen Spaß gemacht.
    Ist nur weiterzuempfehlen
    Lg Anna

  • Sandra H. (Mittwoch, 26. April 2017 10:21)

    Hallo Silke,
    ich bin froh das ich mit meinem Sohn auch wieder zu dir zur Entdeckungsreise gekommen bin. Auch dieses Mal gab es viel zu entdecken, es war wunderbar, spannend und interessant. Du machst das echt toll, DANKE!
    Ich kann deine Entdeckungsreise auf jeden Fall weiterempfehlen.
    LG Sandra

  • Steffi (Donnerstag, 20. April 2017 07:25)

    War ein toller Kurs mit vielen neuen Erfahrungen für meine kleine , kann ich jedem weiter empfehlen. Silke du machst das echt toll

  • Monica (Montag, 27. März 2017 10:23)

    Wir möchten uns noch ganz herzlich bei Silke bedanken. Es waren wunderbare Kursstunden. Unsere Jungs vermissen es schon! Tolle Lieder haben wir gelernt und viele Ideen für Zuhause. Auch viele nützliche Tipps rundum Babys Gesund uns Ernährung hatte Silke.
    Nur zu empfehlen!

  • Felicitas Niermeyer o (Samstag, 04. Juni 2016 10:39)

    Wirklich sehr empfehlenswerter Kurs. Für mich bei Weitem besser als jeder Pekip Kurs.

    Silke ist eine hervorragende und liebenswerte Kursleiterin, die neben ihrem geplanten Programm auf Fragen und Nöte der Kursteilnehmer eingeht. Man bekommt zudem viele nützliche Informationen, was die
    Entwicklung der Kinder angeht.
    Das Programm des Kurses ist - wie der Name schon sagt - auf entdecken und Neues erlernen ausgelegt. Man lernt u.a. viele neue Lieder und Anregungen für zu Hause.

    Ich würde mich freuen, wenn auch für ältere Kinder ein Kurs angeboten würde. Ich wäre in jedem Fall dabei!

  • Heike Ruranski (Dienstag, 01. April 2014 09:01)

    Hallo Silke,
    nochmals viiiiielen Dank für die wunderschöne Zeit in der Entdeckungsreise. Es hat Vincent und mir wahnsinnigen Spaß gemacht. In diesem Sinne: Aaaaaah Rammsammsamm
    Liebe Grüße, Heike und Vincent

  • Sabrina (Donnerstag, 06. März 2014 20:16)

    Einige Menschen geben unserer Welt etwas ganz Besonderes, einfach weil es sie gibt.

    Liebe Silke,
    vielen Dank für die Entdeckungsreise, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Dich nicht vergessen!

    Sabrina und Erik

  • Susanne Freiler-Höllinger (Mittwoch, 05. März 2014 11:01)

    So süße Babys... sie machen das toll Frau Brose ... ich bin Ihr Fan.

  • Annett Leidig (Freitag, 09. Dezember 2011 19:32)

    Hallo Silke,auf diesem Wege sagen Carlotta und ich nochmals DANKE für die letzten Monate, in denen wir wirklich lustige und schöne Stunden mit dir und der gesamten Gruppe verbringen konnten.Die
    "Entdeckungsreise" wird uns fehlen (da kommt mir eine kleine Träne), aber zum Glück haben wir ja deine CD's und können mit den Bildern und der Musik in Erinnerungen schwelgen. Bleib so lebensfroh und
    liebevoll. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit vielen Müttern/Vätern und den Kleinen...und Hut ab!!! Flyer und Homepage sind wirklich klasse geworden.

  • Clara Fritz (Freitag, 02. Dezember 2011 11:03)

    hey, das sind echt schöne Bilder...Gruss Clara